Aktuell  Vorschau  Archiv  Exkursion  Jahresgaben  Publikationen  Verein  Mitgliedsantrag  Künstlerbewerbung  Partner & Sponsoren  Impressum

Jahresgaben des Brühler Kunstvereins 2004

Fotoarbeiten von Jochen Mura

Jahresgabe 1:

Ortung 3, ©J.Mura     Ortung 3, ©J.Mura

Zwei Fotoarbeiten aus der Serie "Ortung 3"

Jahresgabe 2:

Ortung 3, ©J.Mura

Zwei Fotoarbeiten aus der Serie "Ortung 3"

Der Brühler Kunstverein bietet in diesem Jahr zwei Jahresgaben von Jochen Mura an. Es handelt sich dabei um jeweils zwei Fotoarbeiten, die auch in der Ausstellung im Kunstverein integriert waren.

Preise:

Für Mitglieder des BKV: 90,- Euro

Für Nichtmitglieder: 110,- Euro

Die Arbeiten liegen jeweils in einer Auflage von fünf Exemplaren vor. Die Fotografien sind auf Plexiglas aufgezogen.

Bestellungen:

Bestellungen können telefonisch unter 0 22 32 - 92 53 84 oder per E-Mail an info@bruehler-kunstverein.de aufgegeben werden. Oder während der aktuellen Öffnungszeiten der Ausstellung in der Alten Schlosserei. Dort sind die Jahresgaben auch ausgestellt.